Ölmanufaktur Saarlouis
Thirionstraße 7
Saarlouis 66740, Germany
Kontaktieren Sie uns
Sie können uns gerne bei Fragen und Anmerkungen zu unseren Produkten kontaktieren. Am besten schreiben Sie uns eine E-Mail an info@oel-saarlouis.de oder füllen Sie einfach unser Kontaktformular auf dieser Seite aus.
Senden Sie uns eine e-mail
Unsere Adresse
Ölmanufaktur Saarlouis
Thirionstraße 7
Saarlouis 66740 Deutschland
E-Mail: info@oel-saarlouis.de
Unsere Standort
Die Kunden der Ölmanufaktur Saarlouis kommen aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Niederlande und vielen anderen europäischen Ländern!
Da unser Hauptsitz in Saarlouis, Deutschland ist, können wir unsere Produkte mühelos und schnell in jedes Land in Europa und darüber hinaus liefern.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was ist die Ölmanufaktur Saarlouis?
Die Ölmanufaktur Saarlouis ist spezialisiert auf die Herstellung naturbelassenen,kaltgepressten Speiseölen in Rohkostqualität.
Wir pressen unsere unbehandelten Samen und Saaten bei Temperaturen unter 37 ° C mit einem wassergekühlten Pressverfahren. Durch die schonende Pressung bleiben Vitamine, Nährstoffe und der sortentypische Geschmack erhalten.
Dadurch haben unsere Öle Rohkostqualität.
Unsere Produkte beinhalten nur reine Zutaten - keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe, keine Konservierungsstoffe.
Unsere Öle werden kalt gepresst und bleiben unverarbeitet.
Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?
Wir führen unsere eigene Herstellung und unsere Produktionslinie ist kurz, damit wir alle unsere Produkte schnell produzieren können.
Wir verwenden ein wassergekühltes Pressverfahren um unsere Samen bei Temperaturen unter 37 ° C in Rohkostqualität zu pressen. Dadurch bleiben Vitamine, Nährstoffe und der sortentypische Geschmack erhalten.
Rohkostqualität ist gesünder weil das Produkt nicht erhitzt wird. Unsere Öle werden nicht weiterverarbeitet. Wir pressen zuerst unsere rohen Saaten, um die Öle zu extrahieren. Dann lassen wir die Öle an einem dunklen Ort ruhen, damit sich alle Feststoffe auf natürliche Weise absetzen können.
Anschließend füllen wir das Öl in dunkle Glasflaschen ab. Jeder Schritt von unserer Produktion ist transparent.
Unser gesamter Produktionsablauf ist transparent (Ausnahme ist die Sedimentation im Dunkelraum). So kann jeder jeden Schritt unseres Kaltpressverfahrens sehen.
Kann ich Ihre Öle in einem Geschäft kaufen?
Ja, das können Sie! Wir arbeiten mit vielen Geschäften zusammen in die Sie gehen können, um unsere Produkte anzuschauen und auszusuchen, was Ihnen gefällt. Klicken Sie hier für eine Liste unserer Händler.
Was sind Abonnements?
Abonnements sind eine einfache Möglichkeit für Sie um sicherzustellen, dass Sie immer Öl, Mus, Mehl oder andere unserer Produkte haben, die Sie regelmäßig verwenden.
Sobald Sie sich angemeldet haben und die Produkte die Sie mögen ausgewählt haben, werden wir Ihnen jeden Monat Ihre Produkte schicken, so dass sie nicht ausgehen.
So müssen Sie nicht daran denken wieder Neue zu besorgen wenn sie ausgehen, das erledigen wir für Sie.
In welche Länder liefern Sie?
Wir können Ihre Bestellung in fast jedes Land in Europa, Großbritannien und vielen anderen Ländern liefern.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, PayPal und Banküberweisungen Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.
Ich möchte meine Kartendetails nicht online angeben. Kann ich dennoch bestellen?
Ja. Sie können telefonisch bestellen. Rufen Sie uns unter +49 6831 166 40 25 an, um eine Bezahlung zu vereinbaren.
Kann ich telefonisch bestellen?
Ja. Bitte rufen Sie uns während der Geschäftszeiten unter +49 6831 166 40 25 an. Unser Geschäft ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 und Samstag von 10 – 13 Uhr geöffnet.
Was passiert, wenn mein Paket beim Eintreffen beschädigt ist?
In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Paket beschädigt ist oder Anzeichen von Manipulationen aufweist, sollten Sie sich weigern, es von der Post anzunehmen oder zu unterschreiben und es an uns zurücksenden. Sie sollten uns sofort kontaktieren, wenn dies passiert. Wenn Sie für Ihr Paket unterschreiben und dann feststellen, dass etwas im Inneren beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos von dem beschädigten Paket und dem Inhalt und senden Sie diese an uns, damit wir eine Lösung finden können, wie wir am besten weiter vorgehen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Bestellungen, die nicht beschädigt sind, können noch an uns zurückgeschickt werden, jedoch nur in der ungeöffneten Originalverpackung und Originalkarton. Nach Erhalt des Paketes erhalten Sie eine Rückerstattung. Wir können die Versandkosten nicht erstatten.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt. Die Lieferzeiten hängen ausschließlich von Ihrer lokalen Post ab. Im Durchschnitt dauert das bei Lieferungen in der EU noch ein oder zwei Tage und bei internationalen Lieferungen etwa 5 Tage.
Bekomme ich Mengenrabatt? Ich möchte dass sich auch meine Freunde an den Ölen und weiteren Produkten erfreuen.
Ja, den bekommen Sie! Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, was Sie bestellen möchten.
Wie sicher ist Einkaufen in Ihrem Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Alle Transaktionen auf unserer Website sind sicher und erfolgen über eine sichere 256-Bit-SSL-Verbindung. Darüber hinaus speichern wir keine Ihrer Daten auf unseren Servern - alles wird von den von uns verwendeten Kreditkartenprozessoren (Stripe und PayPal) verarbeitet.